FiB-Picknick auf der Obstwiese am Bauernhausmuseum

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich am Sonntag, den 27. August die Frauen der 4 Bielefelder Clubs (DAB, Ihnner Wheel, Soroptimist und Zonta)- lange bekannt unter dem Namen „Frauen in Bewegung“ – zum traditionellen Picknick am Bauernhausmuseum.

Hauptthema der heiteren und zugleich produktiven Veranstaltung war die Information über die Verwendung der Spende, die die Frauen in Bewegung (FiB) nach  ihrem Benefizlauf 2016 an Tabula übergeben konnten.

Die Tabula-Kinder bedankten sich mit Einblicken in ihre Theaterarbeit und präsentierten sich dabei fröhlich, freundlich und wie immer begeistert von ihrer Sache.

Die Frauen waren begeistert und konnten hautnah wahrnehmen, wie gut und sinnvoll ihre Spende eingesetzt wird!

IMG_2842

IMG_2840b IMG_2844b

IMG_2846

IMG_2848

IMG_2847

Merken

Merken

Comments are closed.